Zehenlesen

Jeder Zeh hat eine Botschaft. Die Zehen sagen die Wahrheit.

„Geh barfuß, spüre die Erde unter deinen Füßen,
lass deine Zehen den Boden grüßen.
Lass deine Zehen spielen im Sand,
nimm deine Füße öfter in die Hand.
Gib ihnen Pflege, schau sie dir an,
sie werden dich tragen ein Leben lang.“ (Maria Süß)

In unseren Zehen spiegelt sich der Mensch in seiner Gesamtheit wieder. Sie zeigen unsere Talente und Bedürfnisse, die uns in die Wiege gelegt wurden, genauso wie unseren momentanen Energiezustand. Bin ich ein Mensch, der gut sprechen oder sogar unterrichten kann, oder bin ich der bessere Zuhörer. Arbeite ich mit Herzblut in einem sozialen Bereich oder arbeite ich mich dort auf, weil ich mich nicht abgrenzen kann. Bin ich Teamplayer oder auch ein guter Chef? Diese und noch mehr spannende Erkenntnisse zeigen deine Zehen.

Wenn du neugierig geworden bist, dann vereinbare einen Termin zur Zehenanalyse bei mir. Tel. 01708637425